Über Uns

Der Gründer der Cetin Rechtsanwaltskanzlei Alper Cetin, ist in Denizli geboren. Er studierte in Izmir Jura an der Fakultät für Rechtswissenschaften und begann Anwaltschaft auszuüben.

Herr Alper Cetin besuchte in England in Brighton das Embassy CES einen Zeitraum. Anschliessend  machte er sein Praktikum in der angesehenen Anwaltskanzlei “Bufete Marin Abogados” in der internationalen Arena in Madrid / Spanien. Nachdem er in Izmir seine Pflicht-Rechtspraxis in einer immer noch hoch angesehenen internationalen Anwaltskanzlei abgeschlossen hat, begann mit seiner beruflichen Tätigkeit.

Herr RA Çetin ist Gründungsmitglied des Debattierclub der Universität Izmir und aktives Mitglied des Fotografie-Club ELSA (European Law Students ‚Association) in İzmir. In 3H-Bewegung und in vielen Vereinen spielt Herr Çetin eine aktive Rolle, wie z. B. auch im Verein Informationen und geistiges Sinai Rechte, Corporate Financial Management Company Risiko Management und Finanzderivatmärkten, Bankwesen, Außenhandel und Such im Strafprozessrecht. Er hat auch zahlreiche Zertifikate und Auszeichnungen verdient.

Seine Ausbildung, professionelles Wissen und Erfahrung im Ausland und seine all im Inland gewonnenen positiven Elemente weist Herr RA Alper Çetin professioneller Art und Weise auf und weisst ins berufliche Feld zu kanalisieren. Er setzt sich für die berufliche traditinelle Rechtsanwaltschaft und rechtliche Dienste ein. Er hat breite Visionen, ist zeitgemäss und bereit, weiterhin Rechtsanwalt- und Beratungsdienstleistungen im internationalen Standards und Corporate Art und Weise zu leisten.